Dienstag, 25. Februar 2014

[Neuzugänge] ... zur Firmung




Dieses Mal kann ich zumindest sagen, dass ich nicht alleine schuld bin. :)
Heute morgen habe ich noch gesagt, dass ich gerade dabei bin, alle Bücher zu lesen, die noch ungelesen im Regal stehen.
Womit ich allerdings nicht gerechnet habe, war meine Tante, die mir zur Firmung einen Hugendubel-Gutschein geschenkt hat. 
Und weil ein Hugendubel in der Nähe war - sind wir da auch hingegangen. 

Und das kam beim Power-Shopping raus:





Selection: Die Elite (Kiera Cass)
Nach dem ersten Teil "Selection" habe ich "The Elite" auf Englisch gelesen. 
 Und jetzt lese ich dieses wirklich wunderschöne Buch noch einmal auf Deutsch.







Delirium (Lauren Oliver)

Der Klappentext klingt wirklich, wirklich wahnsinnig gut. 
Ich bin gespannt, ob mir "Delirium" so gut gefällt, wie ich erwarte...



 

Level 6: Unsterbliche Liebe (Michelle Rowen)
Die Geschichte klingt unfassbar spannend. Auch wenn ich mit "Unsterbliche Liebe" noch nichts anfangen kann. Ich glaube, hier sind Spannung, Action und Liebe geboten. Eine wirklich tolle Mischung.



 Das war's dann auch schon wieder. Wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätte ich den ganzen Laden ausgeräumt. :)
Aber jetzt habe ich erst mal neuen Lesestoff für die Ferien.

Liebe Grüße, Nina


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen