Dienstag, 11. März 2014

Gemeinsam Lesen #1



Hallo Ihr Lieben, 
gerade habe ich eine wöchentliche Aktion von Asaviel entdeckt und kurzfristig beschlossen mitzumachen.




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?  
Ich lese gerade "Delirium" und bin auf Seite 100

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Hana seufzt, die Augen immer noch abgewandt."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ehrlich gesagt finde ich diese ganze Geschichte einfach wirklich gut. 
Die Hauptpersonen sind bisher alle super und ich bin schon gespannt, wie es weitergeht, auch wenn ich mir einen Teil bereits denken kann.

 3.Was stört dich aktuell am meisten an deinem aktuellen Buch?
Bisher gibt es einige Begriffe, die noch nicht geklärt sind. Wie zum Beispiel "Invalide" oder "Sympathisant". Auch wenn ich eine Vermutung habe, hoffe ich dass es bald eine Erklärung gibt.


Ich finde diese Aktion super und werde auch nächstes Mal wieder mitmachen.

LG, Nina

 

3 Kommentare:

  1. Huhu,
    mann Delirium muss ich auch noch unbedingt lesen... das steht schon so lange auf meiner Wunschliste.

    Viel Spaß noch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher gefällt es mir auch wirklich gut.
      Danke :) <3

      LG, Nina

      Löschen
  2. Hallo,
    ich habe dich getaggt:
    http://www.hoerbuchecke.blogspot.de/2014/03/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    Es wäre sehr schön, wenn du mitmachen könntest :)

    AntwortenLöschen