Donnerstag, 13. März 2014

TAG - Ich möchte unbedingt lesen


Hallo Ihr Lieben, 
ich wurde getaggt von Lady Moonlight. Ich bedanke mich recht herzlich und mache natürlich gerne mit! :D


Die Regeln:

1. Zähle 5 Bücher auf, die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen, die aber KEINE Fortsetzungen von Büchern sind, die du schon gelesen hast - sie sollen also völlig neu für dich sein. 

2. Danach werden 8 neue Blogger getaggt und ihnen in einem aktuellen Post Bescheid gegeben. 


Die 5 Bücher auf meiner Wunschliste:

Harmlose Hölle: Raum 213 (Amy Crossing)

 Soul Beach: Frostiges Paradies (Kate Harrison)

Weil ich Layken liebe (Colleen Hoover)

Der dunkle Kuss der Sterne ( Nina Blazon)

Du. Wirst. Vergessen. (Suzanne Young)


Ich tagge:

4 Kommentare:

  1. Danke fürs Mitmachen :)
    "Der dunkle Kuss der Sterne" steht auch auf meiner Liste. Mit "Weil ich Layken liebe" habe ich aber auch schon öfter geliebäugelt. Das sollte ich mir vielleicht auch einmal zulegen. "Raum 213" klingt ebenfalls interessant. "Du. Wirst. Vergessen." habe ich schon zu Hause. Leider ist es immer noch ungelesen.

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen
  2. "Der dunkle Kuss der Sterne" ist ein Buch, das ich auch unbedingt noch lesen möchte :) Eine tolle Auswahl, die du da getroffen hast! Schade, dass man nie so viel lesen kann, wie man eigentlich gern möchte.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Tag gemacht:)

    http://www.lenasbuecherwelt.blogspot.de/2014/03/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hübschen Blog hast du da :)
    Der dunkle Kuss der Sterne lese ich im Moment. Bin zwar noch nicht arg weit (ca. 60 Seiten) aber bis jetzt sehr vielversprechend. Nina Blazon ist eine Klasse für sich, super!

    Weil ich Layken liebe musst du unbedingt bald lesen <3 ein ganz ganz wundervolles Buch!

    Du Wirst Vergessen möchte ich auch noch unbedingt lesen!

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen