Mittwoch, 9. April 2014

[Cover-Time] Aeternum - Andrea Bottlinger


Hallo Ihr Lieben, 
ich glaube, mittlerweile muss ich dazu gar nicht mehr viel sagen....
Es ist wieder Zeit für eine Runde Cover-Time!!
Und ich bin natürlich wieder dabei. (Auch wenn es heute ein bisschen später wird...)



Das Cover:




Bewertung des Covers:

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber irgendwie sieht dieses Cover cool aus. Ich kenne das Buch nicht und habe auch keine Ahnung, worum es eigentlich geht. Aber irgendwie befinde ich mich gerade in einer echt seltsamen Situation. Je länger ich dieses Cover anschaue, desto besser gefällt es mir. Und irgendwie ist der Titel interessant. Oh Mann, jetzt will ich wissen, worum es geht...
Aber das kläre ich später. 
Ich finde das mit dem schwarz und türkis hat was. Was genau abgebildet ist, kann ich nicht erkennen, aber es sieht ziemlich...interessant aus. 
Also ganz ehrlich, dieses Cover macht mich gerade wahnsinnig. 
Deswegen höre ich jetzt auf und sage nur, dass es mir wirklich ausgesprochen gut gefällt. 

Dieses Cover bekommt von mir sagenhafte
5/5 Punkten

Ich werde jetzt Google einen Besuch abstatten und nachschauen, worum es in diesem Buch geht...
Euch allen noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Nina

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    schön das dir das Cover sao gut gefällt.
    Bei mir ist es ja bereits auf der WuLi gewesen, deswegen weiß ich ja auch schon worum es geht :P
    Und wie sieht es jetzt bei dir aus, ist es auch auf deine WuLi gewandert? :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir, gleich nachdem ich diesen Post veröffentlicht hab , den Inhalt durchgelesen und es hört sich wirklich super spannend an. Und ich musste einsehen, dass ich diesem Buch wohl nicht aus dem Weg gehen kann....... :D

      LG, Nina

      Löschen