Dienstag, 6. Mai 2014

Gemeinsam Lesen #6


Hallo Ihr Lieben, 
auch wenn es heute etwas später ist, Asaviels "Gemeinsam Lesen" verpasse ich nicht!




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Zeitenzauber von Eva Völler und bin auf Seite 82.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Darin unterschied sie sich allerdings kaum von den meisten Leuten, die mir bisher in dieser Zeit über den Weg gelaufen waren.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich liebe ja Zeitreise-Geschichten. Und ich liebe Venedig. Deswegen war dieses Buch für mich ein Muss. Und bisher hat es mich auch nicht enttäuscht.
 
4. Alles neu macht der Mai. 
Welches ist das neuste Buch auf deinem SuB (Stapel ungelesener Bücher)? Wann wirst du es voraussichtlich lesen?
Das neuste Buch auf meinem SuB ist tatsächlich Zeitenzauber. Und das wird ja gerade von mir verschlungen :D
 
Soo, ich werde jetzt weiterlesen.
Euch allen noch einen schönen Abend!
 
Liebe Grüße, Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen