Freitag, 20. Juni 2014

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen


Hallo Ihr Lieben, 
ich bin aus Paris zurück! :D
Die Stadt ist wirklich, wirklich toll und mit dieser Reise ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen.


Eigentlich hatte ich vor, gestern noch eine Rezi zu schreiben, aber es war dann schon ziemlich spät. Das werde ich dann heute in Angriff nehmen. 
Und weil heute Freitag ist und ich schon soo lange nicht mehr mitgemacht habe, gibt es mal wieder ein paar Antworten von mir :)

Wer bei Wölkchens Freitags Fragen mitmachen will, einfach hier klicken. 





Bücherfrage:

1. Wonach ordnest du deine Bücher? (Zb. nach Farben o.a.)
Um ehrlich zu sein, herrscht in meinem Regal nicht wirklich eine bestimmte Ordnung. Alle Bücher einer Reihe stehen nebeneinander, aber die einzelnen Reihen haben nichts mit denen daneben gemeinsam.

Private Frage:

2. Bist du ein Fußball-Fan und schaust du dir die WM an?
Ein wirklicher Fußball-Fan bin ich jetzt nicht, aber die WM lasse ich mir nicht entgehen. Das heißt, ich sehe mir die Spiele an, bei denen die deutsche Mannschaft spielt. Die anderen Spiele sind mir eher egal. 


Ich denke, dass die versprochene Rezi dann morgen kommt.
Bei uns gibt es heute Abend noch eine Party und gaaanz viel Kuchen, denn mein Papa hat Geburtstag. 
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag! :D

Liebe Grüße, Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen