Freitag, 1. August 2014

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen


Hallo Ihr Lieben, 
es ist wieder eine Woche geschafft und ich würde sagen, wir begrüßen das Wochenende mit einer Runde Wölkchens Freitags Fragen. :)




Bücher-Frage:

1. Gab es schon mal einen Protagonisten, den du wie die Pest gehasst hast? - Wen und warum?
Wirklich gehasst habe ich sie nicht, aber Isobel aus Nevermore hat mich schon ziemlich aufgeregt. Sie ist total eingebildet, weil sie hübsch ist und sowas wie die beste Cheerleaderin an der Schule. Allerdings ändert sie sich im Laufe des Buches. Zum Glück.


Private Frage:

2. Was tust du, wenn du nicht einschlafen kannst?
Meistens lese ich dann noch ein bisschen. So lange eben, bis ich richtig müde bin. Oder wenn ich nicht schlafen kann, weil mich ein bestimmtes Thema beschäftigt, fange ich an darüber nachzudenken und dann kommen mir die seltsamsten Geschichten in den Sinn. Naja, und darüber schlafe ich dann irgendwann ein. :)


Soo, das waren meine Antworten zu zwei ziemlich interessanten Fragen.
Wenn ihr mitmachen wollt, schaut doch mal bei Wölkchens Bücherwelt vorbei!

Liebe Grüße, Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen