Mittwoch, 13. August 2014

Waiting on Wednesday #3


Hallo Ihr Lieben, 
im Gegensatz zu gestern bin ich heute recht früh dran. Das liegt daran, dass ich wahrscheinlich den restlichen Tag beschäftigt sein werde und keine Zeit mehr zum Bloggen bleibt. Waiting on Wednesday lasse ich mir deswegen aber nicht entgehen! 




Heute soll es um ein Buch gehen, das von einer Autorin geschrieben wurde, deren Bücher ich sehr mag. 



Teardrop (Lauren Kate)

»Vergieße nie eine einzige Träne!« Dieses Versprechen musste Eureka ihrer Mutter geben und siebzehn Jahre lang hat sie sich daran gehalten. Selbst als ihre Mutter bei einem Autounfall starb. Doch dann trifft sie Ander, einen attraktiven und äußerst mysteriösen Jungen. Er bringt sie so durcheinander, dass sie eine Träne vergießt – und Ander fängt sie mit seiner Fingerspitze auf. Auch er scheint zu wissen, dass Eureka nicht weinen darf. Doch was ist ihr großes Geheimnis? Warum wissen alle anderen davon, nur sie nicht? Und warum verhält sich ihr bester Freund, Brooks, plötzlich so aggressiv ihr gegenüber? Waren sie nicht kurz davor, ein Paar zu werden? Wem kann Eureka noch vertrauen?

Ich finde, dass sich der Klappentext schon mal sehr vielversprechend anhört. Bisher hab ich zwar noch nicht alle Teile von Engelsnacht gelesen, aber das was ich gelesen habe, hat mir sehr gefallen. 
Ich freue mich riesig darauf, Teardrop zu lesen und herauszufinden, ob es genauso genial ist. Außerdem finde ich das Cover wirklich faszinierend und wunderschön.

Teardrop erscheint am 25. August 2014.


Wie ich oben schon angedeutet habe, habe ich heute noch eine ganze Menge vor.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! 

Liebe Grüße, Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen