Mittwoch, 6. August 2014

Waiting on Wednesday #2


Hallo Ihr Lieben,
ich hab soeben beschlossen, meinen zweiten Waiting on Wednesday-Post zu schreiben. 




Dafür hab ich mir ein Buch ausgesucht, das ich schon sehnsüchtig erwarte. 



Helden des Olymp: Das Haus des Hades (Rick Riordan)

Percy und Annabeth haben es mit ihren Freunden auf ihrem Schiff, der Argo II, bis nach Rom geschafft. Doch nun steht alles auf dem Spiel: Die Erdgöttin Gaia und ihre Armee aus Riesen können sie nur aufhalten, wenn sie die Tore des Todes von beiden Seiten gleichzeitig verschließen. Gut, dass Percy und Annabeth ohnehin durch einen Felsschlund in die Unterwelt gestürzt sind, da können sie gleich auf die Suche danach gehen. Werden sie es rechtzeitig schaffen und den Untergang des Olymps verhindern?

Als großer Percy Jackson-Fan finde ich auch diese Reihe wirklich toll. Ich verschlinge jedes dieser Bücher. Ich muss unbeding wissen, wie es weitergeht!!
Außerdem ist das Cover wie immer ein totaler Hingucker.   
Ich kann es kaum erwarten, endlich den vierten Band dieser tollen Reihe in der Hand zu haltenn.

Helden des Olymp: Das Haus des Hades  erscheint am 1. Oktober 2014.


Liebe Grüße, Nina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen