Donnerstag, 23. Oktober 2014

Marvel's The Avengers: Age of Ultron - Trailer


Hallo Ihr Lieben, 
ich bin zurzeit ziemlich im Stress, komme kaum zum Lesen und noch weniger zum Bloggen. Ab übermorgen sind zum Glück endlich Ferien und ich hoffe, dass ich dann mehr Zeit finde. 
Jetzt aber zum Anlass dieses Posts. Ich hab gerade eine unglaubliche Entdeckung gemacht. Ich bin nämlich auf den ersten richtigen Trailer zum zweiten Teil der Avengers gestoßen. 




Ich bin ein riesengroßer Marvel-Fan und Marvel's The Avengers  ist einer meiner Lieblingsfilme. Ich bin schon total gespannt auf den zweiten Teil. Ich finde, dass man eigentlich ganz gut erkennt, worum es dieses Mal geht, außerdem bin ich richtig neugierig, denn ich bin mir ziemlich sicher, die beiden Zwillinge aus den letzten Minuten von The Return of the First Avenger erkannt zu haben. Was die beiden für eine Rolle spielen, ist mir aber nicht bekannt. So oder so, ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich total auf diesen Film!! (Er läuft voraussichtlich ab dem 30. April in den deutschen Kinos.)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Liebe Grüße, Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen