Freitag, 14. November 2014

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen


Hallo Ihr Lieben, 
endlich ist eine ziemlich stressige und anstrengende Woche vorbei. Nach langer Zeit freue ich mich wieder richtig aufs Wochenende, denn ich habe so gut wie gar nichts für die Schule zu erledigen, da in der nächsten Woche keine Tests anstehen. Dafür wird der Dezember dann richtig hart... Aber da kann man ja leider herzlich wenig tun.^^ Deswegen erst mal zu Wölkchens Freitags Fragen. :)





Bücher-Frage:

1. Wonach/Wie entscheidest du, welches Buch du als nächstes liest?
Das ist ziemlich unterschiedlich. Meistens stehe ich immer ewig vor meinem Regal und überlege, was ich als nächstes lesen könnte. Oder mir kommt während dem "alten" Buch in den Sinn, dass ich dieses eine bestimmte Buch unbedingt als nächstes lesen muss.


Private Frage:

2. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
Direkt Liebe auf den ersten Blick ist meiner Meinung nach nicht möglich. Wenn man eine Person das erste Mal sieht kann man nicht sofort sagen "Ich liebe ihn/sie." Was allerdings schon möglich ist, dass man eine Person das erste Mal sieht, oder das erste Mal richtig beachtet und diese Person einem nicht mehr aus dem Kopf geht. Daraus kann sich dann natürlich Liebe entwickeln. Ob das dann letztendlich als Liebe auf den ersten Blick gilt, weiß ich nicht.^^


Und bevor ich jetzt zu sentimental werde, wünsche ich euch noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende! :D

Liebe Grüße, Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen