Sonntag, 4. Januar 2015

TBR Jar Challenge ~ Januar


Hallo Ihr Lieben, 
erst mal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr! Dieser Post kommt ein bisschen verspätet, der erste Tag des Monats (und auch des neuen Jahres) ist schon vorbei, aber ich habe immerhin schon einen Zettel aus meinem Becher gezogen und mir ein Buch dazu ausgesucht.
(mehr Infos zur Challenge gibt's hier)

Meine Kategorie lautet:

Lies einen Autor, der neu für dich ist


 Und für dieses Buch habe ich mich entschieden:  



Wanderer: Sand der Zeit von Amelie Murmann


Es war nicht wirklich schwer, mich für ein Buch zu entscheiden, weil ich dieses sowieso schon lange lesen will. Und weil ich auch die Autorin noch nicht kenne hat sich das einfach angeboten. 


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße, Nina



1 Kommentar:

  1. Hallo, dieses Buch wollte ich auch lesen. Aber ich bin ich unsicher. Ichwarte jetzt gespannt auf deine rezi zu diesem Buch.
    mal ne andere Frage, du warst doch bei meinem alten Blog Follower, würdest du auf meinem neuen auch mal vorbei schauen??

    LG
    Mandy
    http://life-in-a-big-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen