Freitag, 18. September 2015

Freitags-Füller #1


Hallo Ihr Lieben, 
heute ist es schon ein bisschen später, aber es ist immer noch Freitag, also dachte ich, dass ich einfach auch mal einen Freitags-Füller mache. :D

Den Freitags-Füller findet ihr bei Scrap-Impulse.





 
1. Es gibt Tage, da könnte man einfach im Bett liegenbleiben.

2. Der letzte Sommer dauerte wirklich sehr lange.
 
3. Heute habe ich ganz schön viel gelacht.

4. Meine Mutter ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben.

5. Ich bekomme sehr schnell kalte Füße.

6. Die erste Kürbissuppe hat meine Mutter vor einigen Jahren gemacht.

5. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein warmes Bett und mein aktuelles Buch, morgen habe ich ein Treffen mit einer guten Freundin geplant und Sonntag möchte ich mal wieder so richtig ausschlafen!


Ich habe diese Aktion schon länger im Blick und jetzt, nach langer Zeit habe ich auch mal daran teilgenommen. :D  Ich werde mich jetzt in mein Bett kuscheln und dann noch lesen :)

Liebe Grüße, Nina
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen