Samstag, 7. November 2015

[Neuzugänge] November #1


Hallo Ihr Lieben, 
gerade eben ist eines dieser wunderschönen Bücher bei mir eingetroffen, und da ich die anderen auch noch nicht gebloggt habe, dachte ich mir, dass ich das Ganze einfach in einen Neuzugänge-Post verpacke. :)






Witches of London: Vom Teufel geküsst (Laura Powell)

Silber: Das dritte Buch der Träume (Kerstin Gier)

Girl on the Train (Paula Hawkins)


Kennt ihr eines der Bücher, wie hat es/ haben sie euch gefallen?
 Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig aufs Lesen!

Liebe Grüße, Nina

 
 

4 Kommentare:

  1. Hallo Nina, :)
    ich habe bisher keines der Bücher gelesen, aber "Silber" möchte ich unbedingt noch lesen. :)
    Bei "Witches of London" bin ich mir noch unsicher, weil ich auch ein paar negative Meinungen dazu gelesen habe. Ich bin gespannt, was du am Ende dazu sagst. :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen der Bücher. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina :)
      Auf Silber bin ich auch schon richtig gespannt, ich freue mich schon ewig darauf, es zu lesen!
      Witches of London hatte ich schon sehr lange im Auge, mal sehen wie es mir gefällt :)
      Dankeschön <3

      LG, Nina

      Löschen
  2. Bin gespannt was du zu Silber sagen wirst :)

    AntwortenLöschen