Samstag, 14. Juni 2014

Au Revior - Paris, ich komme!!!!!


Hallo Ihr Lieben, 
ich fahre gleich los und zwaaar....nach Paris!!!
Ich freu mich schon soooo sehr. 

Bis Donnerstag hab ich wahrscheinlich kein Internet und ich hatte auch nicht die Absicht, meinen Laptop mitzunehmen. 
Das heißt, dass ich erst am Donnerstag wieder posten kann, aber ich hoffe, dass ich bis dahin mindestens eine neue Rezi für euch habe. :D

So, jetzt aber mal zur Reisebegleitung. 
Mit nach Paris kommen: 



Laqua - Der Fluch der schwarzen Gondel













Der dunkle Kuss der Sterne


Beides sind Bücher von Nina Blazon. Laqua ist auch noch ein Neuzugang, aber ich wollte das alles in einen Post verpacken. 

Tja, ansonsten bleibt mir nichts anderes mehr zu sagen als 
 Au Revoir, bis Donnerstag!


Liebe Grüße, Nina 

1 Kommentar:

  1. Hallo Nina, ich würde dich jetzt ganz spontan taggen, d.h. schau einfach mal hier, ob du mitmachen möchtest. Viele Grüße
    http://buchstabenfestival.blogspot.de/2014/06/ich-wurde-getaggt-zum-thema-bucher-und.html

    AntwortenLöschen